9. Juli 2011

It's time to smile.


Heute morgen wurde ich von einem Anruf geweckt, der gutes verheissen sollte! Es war die nette Frau vom Kodak Store, die mir mitteilte, dass meine Bilder entwickelt und fertig zum abholen sind! Ich natuerlich gleich aus dem Bett und unter die Dusche gesprungen, mich aufs Fahrrad geschwungen und zum Fotoladen deduest!
Erst hatte ich ein wenig Bedenken und Angst, dass die Bilder vielleicht alle nichts geworden sind, weil ich in den letzten Monaten und waehrend meiner Reise ja nur Bilder mit meiner Fisheye-Kamera geschossen habe, doch zum Glueck voellig unberechtigt! Ich bin total begeistert von den Ergebnissen und freu mich schon darauf am Montag einige Bilder in der Schule einzuscannen und zu posten. Ihr koennt also gespannt sein!

Besondern schoen an den Bildern war, dass sie mich daran erinnert haben, dass es nicht nur langweilig und immer dasselbe jeden Tag war, sondern dass ich auch echt gute Zeiten mit netten Leuten hatte!

Morgen geht es mit meiner Gastfamilie und der Belegschaft der Apotheke auf Reisen. Ein Kurz-Trip nach Laos. Ist ja gleich nebenan.

20 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen