8. Juli 2010

Final Countdown


















Die erste Vorbereitungswoche ist schon vorbei und langsam merke ich wie die Zeit immer weniger wird und die Tage nur so davon davom rennen...

Die VB war der Hammer und leider viel zu kurz. An euch alle, die ihr da wart: Ihr seid super! Hab mich super wohl bei euch gefühlt und wünsch mir sehr euch wiederzusehen. Habt ein tolles Jahr und bleibt so wie ihr seid!(Anpassung ohne Selbstaufgabe ;))

2 Kommentare:

  1. MAREN
    wundertolle bilder!!!VB war wirklich ganz fabelhaft, vorallem mit der maren dabei, die stimmungskanone :o). ich wuensch dir gaaahanz viel spass nexte woche und power die niieeeder! uuh ahh uuaaaah

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Helen nur anschliessen, und freu mich schon deine FWD-Impressionen auf diesem Blog zu sehen.
    Go Maren go!

    AntwortenLöschen