21. Juli 2010

Thailand calling...

Nun ist auch die zweite Vorbereitungswoche zu Ende und in 13 Tagen gehts auch schon los, los in eine andere Welt...

Die VB hat mich ehrlich gesagt etwas fertig gemacht und im Moment kann ich, neben meiner Aufregung, die Angst deutlich in meinem Nacken spühren. Eine völlig fremde Kultur, ganz anders als die meine und das so weit weg. Ich hatte es immer sehr vermieden "mit dem Strom zu schwimmen", wollte halt meinen eigenen Weg gehen, nur Dinge tun, die mir wirklich entsprechen und jetzt muss ich mich erstmal vollkommen anpassen. Aber das wird schon (hoff ich -.-).

Hier sind erstmal die Bilder von der VB, die übrigens ganz cool war, obwohl ich sagen muss, dass mir meine erste Gruppe echt gefeht hat. Bei denen war die ganze Woche einfach ne richtig fette Stimmung und ein super Gruppengefühl, was mir manchmal bei den Asien-Leuten gefehlt hat. Es sind natürlich auch zehn neue Leute dagewesen und deshalb musste man sich erstmal zurechtfinden und dann wurde es auch von Tag zu Tag besser. Achja, genau, die Bilder ^_^ :









Chilli-Wettessen beim Thailänder...


...und dessen Folgen.







Bisschen Party gabs auch...










Und hier ein paar "Thai-Style-Bilder"



An alle, die da waren: War eine schöne Woche und ich hoffe, dass ich einige von euch vielleicht noch etwas besser kennenlernen kann... Wir sehen uns in zwei Wochen!
An alle Ghana- und Kenia-Leute: Hoffe ihr hattet so eine super Woche wie letztes mal und ich wünsch euch ein tolles Jahr... Ich denk an euch!

Kommentare:

  1. Hey, das hört sich total spannend an... jetzt müsste es ja langsam so weit sein, oder? Ziemlich genau jetzt... ich verspreche dir, dass ich ganz fest an dich denke. Und du wirst das schaffen, dir auch dort selbst treu zu bleiben. Klar wird es anfangs sehr schwer werden. Aber ich bin sicher, du kommst stärker raus als du hingekommen bist. Es ist deine Reise, dein Projekt, du nimmst es in die Hand!! So viel Mut steckt dahinter und letztlich Glaube an dich selbst. Es kann nichts Besseres geben, keine besseren Startbedingungen!!

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, wie die Zeit vergeht. Gerade waren es noch 13 Tage und jetzt bist du schon weg. Hoffe du bist heile angekommen und hast erstmal drei coole Tage in Bangkok. Vergiss nicht zu berichten, bin schon sehr gespannt was bei dir da drüben so los ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt netter Blog,meine liebe! ;)
    Ich werde dich mal verfolgen und warte gespannt auf deinen nächsten post!
    Lg

    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen