20. August 2010

Guten Morgen!

Heute morgen bin ich etwas früher aufgestenden um den Mönchen aus dem Tempel in meinem Dorf etwas zu essen zu geben. Jeden Morgen ziehen sie gemeinsam los mit so einer Art Eimer (nur in ziemlich schön) und sammelt Essen ein. Man kniet sich dann vor ihnen hin und tut ihnen dann etwas in ihre Eimer. Das war ein wirklich schöner Morgen, denn die Sonne war am aufgehen und es war noch nicht so viel Verkehr und noch nicht so laut auf den Straßen.




Jetzt muss ich mich langsam fetig machen für die Schule. Hier ist es nämlich gard 7 Uhr morgens.Was soll ich bloß anziehen damit ich auch schön "polite" aussehe?
Heute muss ich sogar 4 Unterrichtsstunden alleine geben und zwei assistieren, was quasi auch bedeutet alleine. Bin schon etwas angespannt. Und heute wird es wieder so unglaublich heiß! Das wird ein harter Tag...

Kommentare:

  1. na schau mal, das klingt doch schon um einiges besser als dein erster tag an der schule ;)
    das mit den mönchen find ich total schön irgendwie, die fotos sind echt toll.
    sehr interessant, durch dich lerne ich ja wirklich einiges von der thailändischen kultur! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich, das dein Tag so gut begonnen hat! Du hörst dich gleich viel fröhlicher an! Und genau so kennen wir dich!

    lg Theresa

    AntwortenLöschen