24. September 2010

see you.

Zum krönenden Abschluss dieses Semesters, haben wir vor zwei Tagen erfahren, dass wir auf irgendeiner Feier zu Ehren einiger Lehrer, die in Rente gehen, einen thailändischen Tanz vorführen sollen. Nach zwei Trainingseinheiten von je ca. 10 Minuten, hat das Ganze dann heute stattgefunden. Nicht nur dass die Feier eine super nervige Angelegenheit war, nein, wir hatten auch noch diese super beschissenen (Sorry, ist aber so) Kostüme an. Wir waren am Ende einfach alle so dermaßen wütend auf die ganze Veranstaltung, weil wir garnicht entscheiden konnten, ob wir wirklich vortanzen wollen, dann noch so verdammt scheiße aussahen und dann noch das Gefühl hatten nicht so richtig vorbereitet zu sein, Naja, die anderen hatten wenigsten was zum lachen ("Farang-Thai-Dance"!).











Ich kann garnicht sagen, wie sehr mir das alles wiederstrebt hat und wir verarscht ich mir irgendwie vorkam. Ich bin so froh, dass ich jetzt Ferien erstmal habe, denn die erste Luft ist ziemlich raus. Hoffentlich kann ich nach den Ferien wieder mit etwas mehr Elan zur Schule kommen, denn die letzten beiden Wochen hab ich mich echt hängen gelassen. Vieles ist mir selber schon egal geworden und das erschreckt und enttäuscht mich doch schon sehr.

Ein schönes Erlebnis hatte ich jedoch noch diese Woche. Ich habe ein Geschenk bekommen von Lucy, einem Ladyboy. Es ist ein Rock gewesen. Er trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber ich fand das einfach so mega lieb und süß, dass ich ihn natürlich glaich heute getragen hab. Zusammen mit meinem neuen Lieblingsshirt ;)



Morgen geht es dann nach langer Planung endlich in Richtung Bangkok. Bis jetzt sieht es so aus, dass ich zunächst drei Tage bei Larissa in Krasang bleibe, dann mit ihr nach Bangkok fahre wo wir dann 10 tage in einer Gastfamilie bleiben und danach fahren wir noch für eine Woche in den Norden nach Chiang Mai, dort wohnen wir auch in einer Gastfamilie.
Wenn das alles klappt, dann wird das bestimmt super. Freu mich.

Werd dann wohl die nächsten drei Wochen nicht posten, dafür gibts danach umso mehr neue Bilder. Ich denk an zu Hause und wünschte mir viel zu oft ich wäre da. Vermiss euch alle...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen