9. November 2010

mau mai?

Gestern hat meine Gastfamilie noch eine kleine Feier zu meinem Geburtstag gegeben (mit Menschen, die ich garnicht kenne). Es gab sogar "Schwarzwälder-Kirsch-Torte" und ich muss gestehen, dass es ein mauer Abend war (mau = berunken). Kann man vielleicht auch auf den Bildern erkennen.







Welcome to the 20's!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch von Max und mir(nachträglich)! Die Torte sieht wahnsinng lecker aus (obwohl ich kein Schwarzwälderkirsch-Zeug mag ^^) :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schick mir mal bitte deine Mailadresse an sioux@abwesend.de

    Danke, Terry

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maren, wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich. Wir wollten dir eigentlich "persönlich" (=Skype) gratulieren, aber leider warst du an dem Tag nicht online :(

    Die Torte sieht wirklich lecker aus, das ist echt nett von deiner Gastfamilie gewesen. Hat die Torte denn auch geschmeckt? ^^

    LG

    AntwortenLöschen