8. November 2010

November.


Ja, ich bin etwas sprachlos geworden. Irgendwie empfinde ich es als sinnlos den Strudel von Gefühlen, in dem ich mich befinde, wieder und wieder zu beschreiben. Wenn ich so zurückschaue, dann sehe ich mich selbst dauernd und immer wieder nur mit den selben Problemen konfrontiert, keine richtige Veränderung. Es ist November. Ds heißt Abschied und Neuanfang, Wandel. Jetzt muss mal irgendetwas weitergehen.

Mein Geburtstag liegt hinter mir und auch wenn ich versucht habe ihn soweit wie möglich herunterzuspielen (hauptsächlich für mich selber), hat mich die direkte Konfrontation mit dem Nichtvorhandenseins von Familie und Freunden, Menschen mit denen man etwas teilt, sehr traurig gemacht. Es wäre schön gewesen, wenigstens diesen Tag mit jemandem zu verbringen, den es interessiert, dass es mich gibt. Ach, ihr fehlt mir alle sehr!

Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich nach dem Wochenende nach Hause gekommen bin und einige Nachrichten zu meinem Geburtstag bekommen habe. Vielen Dank!
Dazu war heute auch noch in meinem Kalender ein Brief von meinem Bruder mit der kleinen Palme drin (siehe Bild oben) "unter die ich mich mal relaxen legen kann". Sau süß! Danke, Christoph! Vermiss unsere Donnerstage, Jungs!

Soweit ist alles beim Alten. In der schule hab ich jetzt 20 Stunden pro Woche. Bis jetzt hatte ich noch nicht die Gelegenheit herauszufinden wie das so ist, deswegen muss ich jetzt erstmal schauen...


" "If you don't know what you want," the doorman said, "you end up with a lot you don't."

May I never be complete.
May I never be content.
May I never be perfect.
Deliver me, Tyler, from being perfect and complete."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen