10. März 2011

เจอกันนะค่ะ


Heute abend werde ich nach Bangkok fahren, da ich am Samstag zusammen mit dem Staff vom English-Camp von dort aus nach Khao Yai aufbrechen werden. Die Schueler kommen dann am Sonntag hinterher.

Nach einer Woche zu Hause und nichts tun, freu ich mich wirklich, dass es jetzt weitergeht.

Nach langem Ueberlgen habe ich mich auch dazu entschlossen meine geliebte Kamera aus Liebe zu ihr zu Hause zu lassen, denn die naechsten Wochen koennen schon mal etwas durcheinander werden und da will ich kein Risiko eingehen. Mein Fisheye kommt jedoch mit und wird alles aus der Fischperspektive festhalten.

Heute hab ich noch eine gute Nachricht bekommen: Naechstes Semester darf ich alleine unterrichten!

1 Kommentar:

  1. Hi Maren!
    Was ist bitte ein Fisheye?
    Wünsche dir viel spaß im Englisch-Camp.
    LG Martin

    AntwortenLöschen