12. Mai 2011

สามพันโบก - 3000 Islands




kurztrip mit lehrern zu den 3000 inseln im mekong 2 h fahrt entfernt.

Kommentare:

  1. wow sehr schön..wäre grad auch gern dort :D
    oh und ich liebe dein neues foto oben rechts unterm header :D

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen ich war auch total überrascht wegen blue :D deren auftritt hat dann ganz vele erinnerungen geweckt..hach das waren zeiten..oder so :D

    die fotos sind wieder wunderschön, maren! freut mich, dass du so viel rumkommst und bin total neidisch auf all die eindrücke die du sammelst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maren,

    toll, dass du endlich wieder was geschrieben hast. Hab schon auf schöne Bilder gewartet.^^

    Und noch sehr geil ist natürlich, dass du meinem Blog auch folgen kannst. Komisch, dass es vorher nicht ging. Habe vor einigen Tagen meinen Blog auf ein anderes Konto umgezogen - vielleicht war das ausschlaggebend... oO

    Ich hoffe, dass du deinen Endspurt in Thailand noch mit vielen Blogeinträgen festhalten wirst ;)

    LG ^,^

    AntwortenLöschen