18. Mai 2011

Rocket Festival in Yasoton

Rocket Festival - zu Beginn der Regenzeit, laute Musik, Tanz, viel Alkohol, Parade, Wettkampf selbstgemachter Raketen, Ladyboys, "bomben" Stimmung.






Fuer mich immernoch recht fragwuerdig - das thailaendische Schoenheitsideal.




Endlich mal wieder satt - Pizza!


Man achte bitte auf mein cooles Gadget am Fusse dieser Seite - meine Countdown-Uhr (fuer alle, die es interessiert, wann ich wieder zu Hause bin)!
Kommentare duerfen auch geschrieben werden...

3 Kommentare:

  1. Ich finde keine Uhr, aber es interesseirt mich trotzdem brennend, wann du wieder da bist! im Juli schon oder erst august? Vermiss dich ganz doll und hoffe, dir geht es gut dort hinten.. :) Wenn du wieder da bist, gibts nen holundersekt ;)
    fühl dich gedrückt, Dickes Küsschen, Hannah :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Hannah! Da freu ich mich! Halt dir schon mal freitag den 29. Juli frei ;)
    Du kannst meine tolle Homecoming-Countdown-Uhr nicht sehen? Ganz ganz unten, unter allen Posts und Kommentaren...
    dickes kuesschen zurueck! die maren

    AntwortenLöschen
  3. ok gut, ist freigehalten! :)
    und jetzt hab ich sie auch gefunden.. hätte man ja auch drauf können kommen, wenn du schreibst "am fusse dieser seite".. naja der kindergarten lässt meine gehirnzellen ein bisschen pause machen ;) küsschen

    AntwortenLöschen