28. Juni 2011

"Ich kam kaum los, die tage hingen an mir...

... ich bin zurueck, jetzt ist es umgekehrt..." (Clueso - Zu schnell vorbei)

30 Tage. Nach ungefaehr 330 hier in Thailand vergangenen Tagen bleiben mir jetzt noch 30 uebrig. Ja, im Nachhinein ist die Zeit (wie immer) schnell vergangen, doch wenn ich so zurueck blicke, faellt mir auch auf, dass es oft genug Momente gab in denen ich geglaubt habe, dass das hier nie zu Ende ist. Doch das ist es. Ich will jetzt auch garnicht zu tief in die Sentimentalitaetskiste greifen, denn die Freude auf zu Hause ueberwiegt jedes weitere Gefuehl das mit meinem nahen Abschied einhergeht. Zu wenig Zeit gehabt zu haben kann ich nun wirklich auch nicht sagen... So muss ich auch gestehen, dass ich meine letzten Tage hier mehr vertraeume als nutze, denn so wirklich begreifen kann ich das alles nicht.

Da mein lieber Bruder mir mitgeteilt hat, dass ich ruhig mal wieder was posten kann, will ich das auch mal machen. Viel zu berichten hab ich jedoch nicht. Wie gesagt, nach 33o Tagen an einem Ort ist alles Fremde nicht mehr ganz so fremd und alles Geliebte und Vermisste was man zu Hause gelassen hat liebt und vermisst man auch nicht mehr ganz so wie am Anfang.

Ein Jahr. Das ist doch schon eine ganze Weile und da fragt man sich, gerade in jungen Jahren, inwiefern man sich veraendert hat. Beantworten kann ich diese Frage recht schlecht, ich will nur soviel sagen, dass es doch ein paar Bomben gibt, die ich zu Hause platzen werden lassen muss... :D Doch das werdet ihr dann sehen.



Wollt den Beitrag ja auch noch ein wenig "schmuecken": Meine neue Second-Hand-Errungenschaft und ich in meinem (doch recht dreckigen) Kleiderschrankspiegel


Ich werde mich bemuehen in meinen letzten Tagen doch noch etwas zu schreiben, vielleicht hab ich ja das Glueck, dass es hier ploetzlich super spannend wird. Ansonsten sehen wir uns in einem Monat!

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen :)
    Dein blog und dein Header gefällt mir sehr !

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen