27. Mai 2011

s.l.u.r.




am wochenende hatte ich das glueck die einzige thailaendische band, die ich wirklich mag, sehen zu koennen - SLUR war in ubon! und das auch noch umsonst. meine nikon war leider nicht dabei (aus sicherheitsgruenden), aber dafuer mein fisheye. bin schon ganz gespannt auf die bilder. hatte sogar die moeglichkeit einigen mitgliedern der band die hand zu schuetteln und hab sogar ein bier geschenkt bekommen!

auf dem weg zur schule hab ich heute dann mal wieder ein paar bilder gemacht. in der schule angekommen, hatte ich dann erstmal nichts zu tun, weil mein stundenplan noch einmal geaendert werden muss und so wie es jetzt aussieht, werde ich meine rolle als klassenclown wieder einnehmen. mein trost: nur noch 36 Tage schule und dann hab ich es ueberlebt.

dieses wochenende werde ich dann mit meiner familie wieder nach ubon fahren, was immer besser als amnat ist.

xxx

Kommentare:

  1. Hi Maren,

    hab grad mal ein wenig nach SLUR gegoogelt... die haben ja teilweise recht... öh... crazy Lieder.^^ Aber klingen wirklich ganz cool (auch wenn ich nichts verstehe).

    Sind ja nur noch 55 Tage bis du wieder da bist... freust dich auch schon? ;)

    Achja: Bilder sind wieder mal ziemlich klasse (Ich mag das Bild mit den Mülltonnen!) ^^

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. das obere "zitat"? das hat meine freundin gesagt, als es darum ging ob wir an schicksal glauben und ob sie denkt, dass ich einen bestimmten menschen wieder sehe..

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man sich häufiger so schminkt wird es immer leichter mit der Zeit, alles eine Frage der Übung :] Bei den Paletten von Sleek kann man wirklich gar nichts falsch machen, die sind wirklich prima!

    Keine 2 Monate mehr- Wow, das war eine lange Zeit, oder? Wenn du wieder in Deutschland bist musst du Max und mich mal besuchen kommen :)
    Ich habe "SLUR" übrigens gleich mal mal youtube eintippen, da kam folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=ydRxCUZp8Bg
    ähhhh...okay :D

    AntwortenLöschen