22. August 2010

Auf in den Kampf!

Das Wochenende ist nun auch vorbei und morgen muss ich wieder in die Schule und vier Stunden lang Schülern pantomimisch zu verstehen geben, was "pink nail polish" ist. Meine Stimme ist jetzt noch ganz angeschlagen von der ersten Woche -.-

Ich habe zwar nicht viel am Wochenende gemacht, doch das war auch gut so. Ich konnte mich etwas entspannen und hab es echt genossen Zeit mit der Familie zu verbringen. ich habe echt ein riesiges Glück mit ihnen. Sie sind super offen und machen sich echt Gedanken darum wie es mir geht und wie ich mich fühle. Gestern hat mich meine Gastmutter gefragt, ob das denn für mich OK ist in diesem Haus zu leben, weil es halt hab ein Geschäft ist und nicht so aussieht wie mein zu Hause in Deutschland. Das fand ich total süß von ihr, dass sie sich über soetwas Gedanken macht. Sie hat mir auch nochmal gesagt wie glücklich sie sind mich zu haben ^_^

Im Moment machen ein paar Studenten aus Ubon, das ist die nächste größere Stadt, Praktikum in der Apotheke hier und die haben mich zum Mittagessen eingeladen. Das war sehr nett, doch konnte leider nur eine von ihnen so gut Englisch, dass wir uns verständigen konnten. Vielleicht hab ich ja Glück und ich kann mit ihnen mal etwas machen am Wochenende in Ubon.

Morgen ist bei uns im Haus eine chinesische Feier (meine Gastmutter kommt nämlich aus China) und dann gehen wir morgen früh um 6 Uhr schon in den Tempel in Amnatchareon. Mal sehen wie das so wird.

http://siangphai.straightzone.de/#0

1 Kommentar:

  1. hey, darauf habe ich nur gewartet, dass du erzählst, dass ihr in den Tempel geht ... Davon musst du mir unbedingt erzählen!!!


    Tabea

    AntwortenLöschen