19. November 2010



Gestern abend war ich mit P'Don in Ubon und dann sind wir etwas shoppen gewesen. Da hab ich diese supertolle Tasche gefunden und dieses T-Shirt mit dem ich mir den Winter in dieses heiße Land geholt habe ;)



Das ist übrigens P'Don in ihrem Shop auf dem Markt. Eine wahrhaftige, thailändische Schönheit. Ich bin froh sie getroffen zu haben, sie ist wirklich eine ganz liebe und offene Person bei der ich das Gefühl habe ganz natürlich sein zu können und aus irgendeinem Grund hat ist sie fast schon verrückt nach mir ;)


Und das ist eine Frau die auf dem Markt Papaya-Salat (Somtam) verkauft und mich, wenn sie ein Mann wäre, sofort mit nach Hause nehmen würde. Ihr Mann hat auch schon gesagt, dass er damit einverstanden wäre. Ok, gut zu wissen!


Wenn ich mir so anschaue, was ich so während meiner Zeit hier in Thailand poste (schreibe), dann find ich das manchmal doch sehr traurig, weil ich mir mein Freiwilligenjahr irgendwie ganz anders vorgestellt habe. Ich hätte gedacht, dass ich mich selbst mit ganz anderen Problemen konfrontiert sehen würde als Langeweile und Gesichtbewahrung. Aber was kann ich jetzt anderes machen als zu versuchen das Beste daraus zu machen?


"Nowadays most people die of a sort of creeping common sense, and discover when it is too late that the only things one never regrets are one's mistakes."

An die Steppenwölfin: Ich hab versucht irgendwie Kontakt mit dir aufzunehmen, leider ergebnislos. Vielleicht kannst du mir mal eine E-Mail schreiben, damit ich deine Adresse habe. Würd mich freuen! hanami@straightzone.de

Kommentare:

  1. oh ich habe eben deine blog entdeckt und finde ihn wahnsinnig spannend :)
    ich selber bin vietnamesin, aber in deutschland geboren und aufgewachsen :)
    war bisher nur einmal in thailand
    wielange bleibst du noch?!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schön, dass dir mein Bog gefällt. Sonst schauen sich das hier nur meine Familienmitglieder an -.- ich bleibe ein jahr insgesammt in Thailand, d.h. bis nächsten August.
    MFG Maren

    AntwortenLöschen