29. November 2010

In der letzten Woche war dann nach 4 Monaten das Mid-Stay-Camp in Ayutthaya. Ich könnte jetzt einiges erzählen von wegen "Programm völlig sinnlos" oder "AFS Thailand voll uncool" (diesdas halt), aber irgendwie hab ich keine Lust mehr mit der alten Leier zu kommen und erzähl einfach nur, dass ich eine schöne Zeit hatte mit ganz viel Spaß (was ja wirklich auch so war). Trotz all dem Drum und Dran von Regeln und zu erfüllenden Obligatorien könnte ich doch sehr viel für mich selbst mitnehmen und hoffe nun doch einige der gefassten Vorsetze und Entschlüsse umsetzen zu können, denn wenn ich so zurückblicke auf die vergangenen 4 Monate bin ich recht enttäuscht von mir und möchte jetzt keine Zeit mehr an Dinge verschwenden, die man nicht ändern kann, und mir auch nicht mehr einreden, dass ich manche Dinge akzeptieren muss, obwohl diese wiederum verändert werden können.

Mein erstes Ziel bis zum Ende des Jahres: Thai lesen zu können!

Thai-Boxing




Ich habe meine Bilderauswahl wieder mal auf die schönsten Bilder beschränkt auch wenn die dann nicht unbedingt das Geschehene darstellen.

Was mich übrigens auch noch sehr glücklich hier macht ist, dass ich hier einfach mal nichts von dem ganzen Weihnachtstrubel mitbekomme. Ich bin froh mal ein Jahr garnichts davon mitzubekommen, Abstand zu haben. Es ist nicht so, dass ich Weihnachten verteufel, aber trotzdem würde ich gerne dieses Fest einmal wieder anders erfahren und dafür ist so ein Jahr Pause bestimmt ganz gut. Obwohl ich in Bangkok in einer Mall schon "Last Christmas" gehört habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen